Sie sind nicht angemeldet.

Scule și accesorii de pescuit - unul din cele mai mari Shop-uri din Germania! Gutt-Blei (plumbi pentru pescuit) Pescuit la somn pe Ebro - Spania, Po - Italia ... Clonc-uri "perfecte" Hand-Made in Germany (Tilo Andreas)
Sonare, fire textile, mulinete somn... Shop cu accesorii de spinning Excursii pescuit la somn Shop cu accesorii de pescuit

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Pescuit la Somn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dali

Schüler

  • »Dali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Timisoara

  • Nachricht senden

1

Samstag, 21. Juni 2014, 17:44

Tort pescaresc



Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii :bravo:

Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video

Dali

Schüler

  • »Dali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Timisoara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 21. Juni 2014, 17:48

Daca as reusi sa incarc si poza ar fi perfect

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (21. Juni 2014, 18:01)


Dali

Schüler

  • »Dali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Timisoara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 21. Juni 2014, 18:33



Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii :bravo:

Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video
[img][url='http://forum-pescuit-la-somn.com/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=246'][img]http://forum-pescuit-la-somn.com/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-246-c9817d6a.jpg[/img][/url][/img]

Se pare ca am reusit :bucuros2:Vedeti poza in galerie ( eu si tehnica :doarecapu: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (21. Juni 2014, 18:39)


Florin_31

Schüler

Beiträge: 111

Registrierungsdatum: 17. Januar 2013

Wohnort:

  • Nachricht senden

4

Samstag, 21. Juni 2014, 19:33

:salut:
La multi ani !
Superb tortul si sigur si gustos
:lamultiani:

Dali

Schüler

  • »Dali« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 8. April 2014

Wohnort: Timisoara

  • Nachricht senden

5

Samstag, 21. Juni 2014, 19:45



Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii :bravo:

Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video



Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii :bravo:

Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video

:salut:
La multi ani !
Superb tortul si sigur si gustos
:lamultiani:

Multumesc pt urari, sincer tortul nu am putut sa-l tai inca e prea frumos :)

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Clisura Dunarii

Beruf: Pescar

  • Nachricht senden

6

Samstag, 21. Juni 2014, 21:22



arta!!
la multi ani si felicitari artistelor! :)
http://www.smartfishing.info

"It's nice to be important, but it's more important to be nice"