Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Pescuit la Somn.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tort pescaresc
Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii
Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video
Daca as reusi sa incarc si poza ar fi perfect
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (21. Juni 2014, 18:01)
Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii
Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video
[img][url='http://forum-pescuit-la-somn.com/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=246'][img]http://forum-pescuit-la-somn.com/wcf/images/photos/thumbnails/small/photo-246-c9817d6a.jpg[/img][/url][/img]
Se pare ca am reusit

Vedeti poza in galerie ( eu si tehnica

)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (21. Juni 2014, 18:39)
La multi ani !
Superb tortul si sigur si gustos
Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii
Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video
Doua domnisoare dragute mi-au facut aceasta surpriza astazi cunoscand pasiunea mea pentru pescuit. Sper sa fie un semn ca voi prinde anul acesta mult visatul somn de 2 metrii
Le-am promis ca il voi elibera, cu proba audio-video
La multi ani !
Superb tortul si sigur si gustos
Multumesc pt urari, sincer tortul nu am putut sa-l tai inca e prea frumos
arta!!
la multi ani si felicitari artistelor!