Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum Pescuit la Somn. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
.HAI SIMONA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!! 1-1.... la seturi de acum totul e posibil !!!!!
.............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dali« (7. Juni 2014, 17:45)
Sunt in drill
Superb meciul! La ce talent are ,daca Dumnezeu o fereste de necazuri , Simona poate sa devina cea mai tare romanca din tenisul mare!
Ai fost minunata!
Foarte frumos meciul ( un pic cam de infarctBRAVOOOOOOO SIMONAAAA!!!!!!!Ai fost minunata!
![]()
), felicitari Maria, felicitari Simona esti campioana noastra!
BRAVOOOOOOO SIMONAAAA!!!!!!! Ai fost minunata!
felicitari Maria

A-TI FOST FANTASTICE !!!!
Si asa poate mai privim si spre alte sporturi, in afara de fotbal!
,m-au incantat pur si simplu! Daca ar fi castigat Simona era ca o poza cu un somn de 40 kg ,asa am ramas doar cu drillul in suflet
Indeed!Bravo din nou Simona!!!!!
Se intrezareste o victorie la Wimbledon !!
Bravo din nou Simona!!!!!
Se intrezareste o victorie la Wimbledon !!
l
...............................................






